Jagdfachbücher

Der Bjoern-Verlag bietet auch eine Vielzahl spannender und informativer Jagdfachbücher, unter anderem Fachbücher für Jagdgebrauchshunde. Dabei konzentrieren wir uns auf die Autoren Dr. Günter Millahn und Landforstmeister i.R. Waldemar Martens. Alle Bücher können Sie direkt über den Bjoern-Verlag bestellen. Kontaktieren Sie uns gerne.

 

02151 593474

 

hansjoerg maintz

Unsere Jagdfachbücher

"Die weidgerechte Bewirtschaftung des Schwarzwildes"

Dr. Günter Millahn, 144 Seiten, Bearbeitet von Prof. Dr. Axel Siefke, Illustration von Prof. M. Schatz, 4-farb. gebunden, ISBN 3-922348-08-4
  12.80

"Abrichtekalender für Jagdgebrauchshunde"

Dr. Günter Millahn, 80 Seiten, 2-farb. Geb. ISBN 3-922348-09-2
  10.20

"Die gerechte Führung des Jagdgebrauchshundes",

Dr. Günter Millahn, 96 Seiten, 4-farb. geb. ISBN 3-922348-04-1
  11.80

Wildkochbuch Südeifel

ISBN: 978-3-7888-1919-4
  15,00

Über die Autoren

Waldemar Martens

Waldemar Martens (1926 - 2018) war Landforstmeister auf dem Darß an der Ostsee. Zu seinen bekanntesten Büchern gehört “Wo Adler noch Stürme jagen”, das vier Auflagen erlebte.

Dr. Günter Millahn

Dr. Günter Millahn (1930 - 2018) kam schon früh mit der Jagd in Berührung. Sein Vater machte ihn mit dem Forstwesen, der Jagd und der Abrichtung von Jagdgebrauchshunden vertraut. Er lernte den Beruf des Waldfacharbeiters, studierte später aber Forstwirtschaft. Darüber hinaus wirkte er als Dozent in Waldbau und der Abrichtung von Jagdgebrauchshunden.

Scroll to Top